Archiv 2015

05.04.2015

Impuls 2015 – Voten für Integrative Beschäftigung

Integrative Beschäftigung Wels Land

Das integrative Beschäftigungsmodell der Gemeinden Wels Land wurde unter dem Projekttitel „Bauhof mit Menschen mit Beeinträchtigung - Integrative Beschäftigung“ beim Impuls 2015 eingereicht. Durch die Kooperation des Diakoniewerk Oberösterreich und der Gemeinden haben fünf Menschen mit Behinderung eine sinnvolle Beschäftigung im Bauhof. Die Vorjury hat die Integrative Beschäftigung in der Kategorie "Soziales Engagement" unter die drei besten Projekte Österreichs gereiht.

Bis 31.Mai findet nun ein Online Voting statt, bei welchem jede Person einmal pro Tag seine Stimme für ein Projekt abgeben kann. Klicken Sie auf folgenden Link http://kommunal-impuls.at/online-voting/soziales-engagement.html und stimmen Sie für das Projekt "Bauhof" ab. Dies ist einmal pro 24 Stunden möglich. Helfen Sie mit, dass dieses Projekt so viele Stimmen wie möglich erhält. Jede Stimme zählt.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden bei einer Preisverleihung am 9. September 2015 in der Messehalle Wien ausgezeichnet. Außerdem wird über die prämierten Projekte im Magazin KOMMUNAL berichtet.
Vielen DANK im Voraus für Ihre Bemühungen und Unterstützung für dieses Projekt.

Integrative Beschäftigung Wels Land